Aktuelles vom NFE

Kostenfreie Anzeigenvorlagen: Fachkräfte werben

Der Fachkräftebedarf in den E-Handwerken ist weiterhin stark. Nach einer aktuellen Umfrage werden branchenweit knapp 86.000 Fachkräfte gesucht.

Für die Veröffentlichung in lokalen Tageszeitungen und Anzeigenblättern stellt die ArGe Medien Anzeigenvorlagen für die Fachkräftewerbung des Elektrohandwerks in verschiedenen Größen zur Verfügung. Treten Sie mit Ihren lokalen Medien in Kontakt und übergeben Sie Ihnen diese Anzeigen zur Veröffentlichung.

Die Anzeigen und der PR-Text sind hier öffentlich abrufbar. Sie können den Link gerne an die Medien weitergeben. Um die Anzeigen zu individualisieren, laden Sie diese gerne aus dem Marketingpool herunter. Die Anzeigen sind zu finden unter der Filtereinstellung Kampagne > Fachkräftewerbung & Werbemittel > Anzeigen oder hier.