Teilen Sie uns Ihre Mailadresse mit, um Rechnungen künftig digital zu empfangen.
Ab 1. Januar 2025 ist die elektronische Rechnung Pflicht für Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen. Jeder Betrieb muss dann dazu in der Lage sein, digitale Rechnungen zu empfangen und zu verarbeiten.
Der NFE ist für diesen Schritt bereits bestens aufgestellt und geht sogar noch weiter. Rechnungen der NFE Group sollen zukünftig ausschließlich auf dem digitalen Weg versendet werden. Geplanter Start ist der 1. Januar 2025. Der Verband reagiert damit auf die Nachfrage der Mitgliedsbetriebe, die ihre Rechnungen bereits digital erfassen und verarbeiten.
Erhalten Sie Ihre Rechnungen künftig digital
Um diese Umstellung erfolgreich zu vollziehen, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Unsere Buchhaltung benötigt entsprechende E-Mailadressen der Unternehmen, an die Rechnungen künftig digital versendet werden sollen. Teilen Sie uns diese bitte per Mail an buchhaltung(at)nfe24.de mit.