Neue Werbemittel: Kampagne „Deutschland spart Energie“

Die E-Handwerke haben die Kompetenz, die Elektroindustrie hat die Produkte - so machen sich beide gemeinsam stark dafür, Deutschland auf den Weg der Energieeffizienz zu bringen.

Das gilt sowohl für die privaten Haushalte als auch für die Betriebe in Deutschland. Energie muss in Zukunft erheblich effizienter genutzt werden, nicht zuletzt auch um die deutlich gestiegenen Kosten auf diese Weise zu bekämpfen. Mit der neuen Internet-Landingpage www.deutschland-spart-energie.com geben die e-handwerklichen Organisationen mit ihren E-Markenpartnern mit sachkompetenten Informationen Orientierung. Und dies sowohl für Handwerker, Planer und Architekten auf der errichtenden Seite sowie Privat- und Gewerbekunden und der Wohnungswirtschaft auf der nutzenden Seite.

Die Themen, um die es geht, sind die E-Mobilität, die Energiedatenerfassung, Energieerzeugung und -management, Gebäudesteuerung, Heiztechnik, Licht, Mieterstrommodell und natürlich auch aktuelle Förderprogramme zur Finanzierung. Auch die Webseite elektrohandwerk.de wurde einer Überarbeitung unterzogen. Sowohl private als auch gewerbliche Seitenbesucher erhalten frisch aktualisierte Informationen rund um das Thema Energieeffizienz.

Vorteil für Innungsfachbetriebe
Innungsbetriebe können sich der Initiative Deutschland spart Energie anschließen und sich als Macher der Energieeffizienz profilieren. Ob ganz analog mittels KfZ-Aufkleber, Anzeige, Flyer oder digital per E-Mail-Signatur oder Online-Banner.

Premium E-Markenpartner zeigen gleichsam Flagge und präsentieren sich mit den Bannern als starker Teil der Initiative.

Machen Sie mit und werben Sie für Ihre Energieeffizienz-Lösungen! Banner, Anzeigen und Flyer sind für Sie im Marketingpool der ArGe Medien im ZVEH verfügbar.